Feed

Haupt-Reiter

Ex!Li

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ex!Li

Ich kann dir leider nur sagen, dass dieses Arbeitsblatt nach wiederholten Elterngesprächen immer noch im Einsatz ist. Also nix Studi im Praktikumindecision

 
0
 
0
Bild des Benutzers Ex!Li

Natürlich ist es kein offizieller Lernstoff. Bevor aktuelle Regeln zum aktuellen Lernstoff gehören, gibt’s diese nicht mehr. Das ist aus dem Sachkundeunterricht und hier erklären die Lehrer die aktuellen Verhaltensregeln, die in der BRD aktuell praktisch überall Pflicht sind. Lehrer können ihren Unterrichtstoff mittlerweile aus verschiedenen Quellen auch "eigenen" beziehen. Dazu dienen dann ua. solche Seiten.
Wenn du dir wirklich die Mühe gemacht hättest, nach dem Material zu suchen, dann hättest du gesehen, dass man sich auf zabereinmaleins anmelden muss. Evtl. auch kostenpflichtig. Du kannst ja gerne eine Anfrage dort stellen, dann kriegst du die positive Bestätigung, dass dieses Material von dieser Seite stammt.
Dieses Arbeitsblatt wird aktuell bei meinen Verwandten in Bayern auf einer Schule verwendet. Es war Gegenstand von zusätzlich einberufenen Elterngesprächen usw.. Egal wie geschockt man am Ende ist, die Lehrer müssen diese surreale Situation irgendwie handeln. Ich gebe hier nicht die Schuld den Lehrern, sondern den Corona Bestimmungen, die auch insbesondere in der Schule gelten. In 10 Jahren wird man irgendwelche Studien lesen, dass die Kinder nicht emphatisch und unsozial sind, da genau diese Regelungen sie zu diesen Charakterzügen "geformt" haben. Dann ist es aber zuspät um da noch viel zu machen. Stell dir vor, wie diese Kinder mit diesen Eigenschaften dann zu Leuten wie mir und dir sind,die dann wesentlich Älter sind. 

 
2
 
0
Bild des Benutzers Ex!Li

Nur mal so als kleine Info, warum auch ICH bei jeder Kleinigkeit für Neuwahlen plädiert hätte:

"in NRW das Rathaus einer Stadt mit 40 001 bis 60 000 Einwohnern leitet, landet in der Besoldungsgruppe B6. Das entspricht einem Grundgehalt von rund 8000 Euro im Monat."

 

 
0
 
0
Kommentar zu Glückssträhne
Bild des Benutzers Ex!Li
@Ex!Li Exakt das hab ich gesucht! Danke :uglyfinger:
 
0
 
0
Kommentar zu Glückssträhne
Bild des Benutzers Ex!Li
@Ex!Li Exakt das hab ich gesucht! danke:uglyfinger:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.