Feed

Haupt-Reiter

Excellence

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Excellence
@tjaerk Was ist bitte so falsch an Glühbirne? Ich habe in meinem Leben noch nicht Glühlampe gesagt. Klingt auch seltsam.
Kommentar zu Saturn vs. Bushido
Bild des Benutzers Excellence
Ich mag Saturn! ;) @arabmoney Eine Frage wo hast du bitte eine Cd von Landser gesehen? Und woher kennst du die Texte davon? Ich dachte diese Band sei verboten? Nur mal so nebenbei.
Bild des Benutzers Excellence
@Tina27 Glaub mir auch wenn es Männer nicht zugeben wollen sie sind was einparken betrifft genauso schlimm. Sieh dich ein bisschen um und lerne. XD Selbst mein Fahrlehrer hat damals gemeint, dass dieses Vorurteil reiner Schwachsinn ist. Es gibt auf beiden Seiten deppen. Aber das ist dann menschliches Versagen und hängt nun wirklich nicht vom Geschlecht ab. Jeder der dir was anders sagt hat mehr Stolz als Hirn. lg
 
0
 
0
Kommentar zu Wie machen die das?
Bild des Benutzers Excellence
Wow ich bin beeindruckt con der Schärfe des Bildes. Ein echt guter Schnappschuss!
Kommentar zu Nettes Portrait
Bild des Benutzers Excellence
Es ist eigenartiges Phänomen das auf Seiten mir Fun Pics immer einige nur FAKE schreiben. Ganz ehrlich? Wayne intressierts? Wenns lustig is, ist es doch sowas von egal obs echt ist. Oder könnt ihr über einen erzählten Witz auch nicht lachen, weil die Geschichte darin ja gar nicht so passiert ist?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.