Feed

Haupt-Reiter

evok

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers evok
@Strike :facepalm: War auch schon lange nicht mehr da, und alle so yeeeaaahhh
 
0
 
0
Kommentar zu Akrobatischer Elefant
Bild des Benutzers evok
ist bestimmt ein angeborenes Verhalten um bei der Paarung das Weibchen zu beeindrucken ;)
 
2
 
2
Kommentar zu He called me fat...
Bild des Benutzers evok
@evok gemeint war eigentlich nur, wenn so ein Satz in nem Film käm und die würden ihn ins Deutsche übersetzen, wäre der Witz dahin... Er nannte mich Fettsack, ich rief ihm einen Notarztwagen... :uglygaga:
Kommentar zu He called me fat...
Bild des Benutzers evok
@evok zu geil, da trolle ich hier seit Jahren mal wieder rum und es funktioniert immer noch :rofl: Hatte übrigens Englisch LK :)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.