Feed

Haupt-Reiter

EvilAntman

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die Jugend von Heute!
Bild des Benutzers EvilAntman
....ihr...habt...alle.....gefickt!
 
0
 
0
Bild des Benutzers EvilAntman
[QUOTE=dASTROnaut;407497]@ EvilAntman Das ist ein FORUM, wenn du kein Bock auf Diskussion hast, dann geh sterben oder wo anders hin.[/QUOTE] uuhh, da hat wohl einer zu viel "killerspiele" in seiner kindheit gespielt!?!
 
0
 
0
Bild des Benutzers EvilAntman
@dASTROnaut dann beschwer dich doch bitte bei rockstargames und nicht auf isnw.de gottverdammich...wenn ihr en problem mit realistischen spielen habt dann geht uns doch net auf die ketten damit und spielt irgend nen fantasy-quark
 
0
 
0
Bild des Benutzers EvilAntman
[QUOTE=Gammaloop;402163]jungs das klappt nur wenn die vollgefressen sind... dann sind die viecher müde und träge was meint ihr wie das im zirkus klappt? die machen das da nicht anders[/QUOTE] glaub ich aber net ganz, die wollen dann eher ihre ruhe haben und net von iwelchen typies gestreichelt werden und begafft werden...zumindest wenn ich mir so die verhaltensweise von meinem hund anschau. mensch steht halt nunmal net auf dem speißeplan von tigern und wenn die bei menschen aufgewachsen sind und die nur gutes von ihnen kennen warum sollten sie die dann anfallen? bloß wenn halt mal einer zubeißt is ruh...:angel:
 
0
 
0
Bild des Benutzers EvilAntman
[QUOTE=Alucard;402638]bei mir wackeln die bilder und ich bin nich mal druff![/QUOTE] oho, bei dir wackeln die bilder? glaub da hilft nur ne formatierung der festplatte...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.