Feed

Haupt-Reiter

EternityZ

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers EternityZ
der größen unterschied is echt enorm, total krass
 
0
 
0
Kommentar zu Endgame
Bild des Benutzers EternityZ
damit hast du schon recht das sich so eine polarisierende doku sich das rauspickt was ihr am besten gefällt, das machen übrigends auch viele zeitungen und is in meinem augen eine schlimme art der lüge. ich wollte damit auch kein bezug auf die hauptaussage und schlüssigkeit der doku nehmen. aber ich hab in der doku viele ereignisse gesehen von denen ich vorher noch nie was gehört hab und die ignorant als mist abzustempeln nur weil ein bischen verschwörungs euphorismus im dukumentar stil beigestreut ist sprengt einfach meine idioten toleranz reserven
 
0
 
0
Kommentar zu Endgame
Bild des Benutzers EternityZ
@DirtyHarry deine comments sind immer zu herlich dank dir weis ich das alle verbrechen, zitate etc. die ich im internet in sogenanten "Doku" s aufschnappe alles nur lügen sind, selbst wenn ich sie noch in anderen quellen nachgoogel und dort die gleiche unverschämte lüge finde. da kann ich mich heute beruhigt schlafen legen. thx
 
0
 
0
Kommentar zu Hagen West Mafia
Bild des Benutzers EternityZ
schön was für en dreck auf der straße rumläuft
 
0
 
0
Kommentar zu Burka & Spaghetti
Bild des Benutzers EternityZ
fail.....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.