Feed

Haupt-Reiter

*ES*

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wasserrutsche
Bild des Benutzers *ES*
Weiß jemand, wie das Lied das heißen tut ?! :) [COLOR=Red]modedit[/COLOR]: bearbeiten kannste im thread... falls du nicht weißt wo das ist: oben übern video auf "zum Thread" klicken und gar nicht mal weit davon weg befindet sich die songlist und zwar in B!
 
0
 
0
Kommentar zu Equals
Bild des Benutzers *ES*
@IchDerDu um schon mal vorzubeugen: meine natürlich RegierungschefIN !
 
0
 
0
Kommentar zu Equals
Bild des Benutzers *ES*
@IchDerDu ...richtige Intelligenzbestien am Start. Was für dumme Äußerungen und das in Anbetracht dessen, dass unser Staatsoberhaupt eine Frau ist.
 
1
 
1
Kommentar zu Men men men men....
Bild des Benutzers *ES*
Welt Online: "Wegen des Abbruchs der TV-Serie "Two and a Half Men" hat Charlie Sheen angekündigt, den Sender CBS auf 300 Millionen $ (etwa 217 Millionen Euro) zu verklagen – er müsse ja schließlich seine Familie ernähren." :OoO:
Kommentar zu Mit 100 inne Kurve
Bild des Benutzers *ES*
So ein Idiot. Wenn er wenigstens nur sich selber gefährden würde, aber das was er da macht, kann für andere böse ins Auge gehen. So einer dürfte nie wieder seinen Führerschein wiederbekommen ! :eek2:
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.