Feed

Haupt-Reiter

ErNestoOne

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ErNestoOne
@der Heilige: ... und ich hasse Spargel, aber ich mülle (im Normalfall) kein Forum damit zu :-P Frage zum Thema: Ist das der letzte Teil vom Pornokeller? Ich fänds schade :-(
 
0
 
0
Kommentar zu Virtuelles Krankenhaus
Bild des Benutzers ErNestoOne
Wenn man wissen will, wie eine TEP eingesetzt wird, sollte man sich entsprechende Videos ansehn: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jk5zJEYNdK8]YouTube - Computer-Assisted Hip Replacement Surgery: Ensures Better...[/url] Vielleicht is das "Spiel" was für Leute, die kein Blut sehn können, aber es ist doch sehr vereinfacht dargestellt...
Kommentar zu Star Trek Musical
Bild des Benutzers ErNestoOne
Schön eigentlich, nur schade, dass ich die Hälfte nicht versteh, weils so schnell gesungen ist... @seym: wesley crusher suckt nicht! Er ist nur ein verweichlichtes Muttersöhnchen, das ständig an Picards Rockzipfel nuckelt. Wesley crusher sucks! err... Verdammt!
 
0
 
0
Bild des Benutzers ErNestoOne
Das Beste was isnichwahr seit langer langer Zeit hatte. Sieht einfach klasse aus. Is zwar gar nicht sooo schwer, das zu koordinieren, aber is trotzdem ne Menge Arbeit.
 
0
 
0
Bild des Benutzers ErNestoOne
Das Spiel heißt "Big Rigs: Over the Road Racing", und JA, es ist wirklich das schlechteste Spiel aller Zeiten. Kollisionsabfrage? Lassen wa' weg, das merkt keiner... *Grrrrr*
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.