Feed

Haupt-Reiter

Erazor

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Erazor
@wohl wahr! wenn man keine ahnung hat oda dämlich ist einfach mal schnauze halten >_> guck ma die 2 baumstämme links wo die sind und rechts der helle fleck oben ist der 2te von rechts im ganzen bild, entsprechend passt auch der gesamte rest
Kommentar zu Its Pikachu
Bild des Benutzers Erazor
das vieh da ist smog-mog oda so ähnlich kA .. aba chuck norris !!!! .. der hat sogar recht wenn er unrecht hat
Bild des Benutzers Erazor
FinFin ...... wenn du die antwort schon weißt warum fragst du dann noch so doof .. ;D
 
0
 
0
Kommentar zu Cooler Opa
Bild des Benutzers Erazor
wenn schon grammatik kommentieren, dann aber bitte selbst korrekt schreiben: (grammatik "is" falsch) ?? wenn das ma nich das gleiche is wie "your" in dem fall... btw: merkwürdigerweise fangen alle wörter mit großbuchstaben an O_o uj zum opa: schon cool .. aba stellt euch vor wie unlustig das wär, wenn jemand jüngeres die/das? cap tragen würde
Bild des Benutzers Erazor
ich finds besser wie "Carter" das macht siehe: rush hour ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.