Feed

Haupt-Reiter

Erath Lerkon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Erath Lerkon
Fail. Wir sind immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
Bild des Benutzers Erath Lerkon
Was hat One Piece mit dem Foto zu tun? :DD Verfolge sowohl Manga wie Anime kontinuierlich. Absolut einer meiner Favoriten! Zum Bild: Den würde ich lieber nicht wegen Diebstahl und Sachbeschädigung anzeigen. Wo wir schon bei Offtopic waren, etwas "Werbung im eigenen Interesse": Wir sind auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase - Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste eNation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir bitte einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
Bild des Benutzers Erath Lerkon
Sehr richtig :D In der eBW ist die Freunschaft vll noch nicht so weit fortgeschritten, aber Spaß haben wir allemal ;) Wir sind jedenfalls immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
Kommentar zu Tolles Kostüm
Bild des Benutzers Erath Lerkon
Der Peadobear XD
Kommentar zu Frauenfussball...
Bild des Benutzers Erath Lerkon
Das nenne ich mal einen totalen Blackout :p Ich hoffe das passiert der PHOENIX Leitung nicht ;) Durch das neue PvP-basierte Militärmodul ist es wichtig wie nie die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir sind jedenfalls immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.