Feed

Haupt-Reiter

Era

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Absperrzaun als Flöte
Bild des Benutzers Era
@Himbeerwurst du bestimmt auch :megusta:
 
2
 
0
Kommentar zu Katze vs. Papagei
Bild des Benutzers Era
@der_hasi buah wenn noch einer den kommentar bringt bekomme ich die krätze!!! an alle die es noch nicht wissen WELLENSITTICHE gehören zur familie der eigentlichen PAPAGEIEN!!!!! PAPAGEI ist ein ÜBERBEGRIFF und kein GATTUNGSNAME!! und PAPAGEI gehört zur KLASSE der vögel...
Kommentar zu Chinesische Kantine
Bild des Benutzers Era
aaaalso hallo erst mal:) wird mal zeit dass ein chinese sich hier meldet(damit meine ich natuerlich mich:p) also zuerst [email protected]: joa stimmt wir essen wirklich vieles was ein normaleuropaer normaler weise in die tonne kippen wuerde, und das auch nur weil die meisten nicht wissen was wirklich gutes und nahrhaftes essen ist...so einer wie du zb. denkt bestimmt gutes essen ist ein steak mit pommes als beilage...hmm muss ich zugeben schmeckt, wenn mans richtig zubereitet richtig gut, aber ist so eine mahlzeit gesund??(achtung rethorische frage) also glaub mir viele chinesen wuerden dieses stueck fleich einfach nur in die tonne kippen...richtig chinesisch zu kochen ist eine wahre kunst die bereits ueber 5000jahre geschichte hat. aber wenn man das chinesische essen nicht mag zwinge ich ihn auch net das zu essen aber es gilt immer noch "wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"xD so und jetzt an den rest mit den anpassungsproblemen :) die asiaten sind nicht schlechter anpassungsfaehig wie europaer or ka wer...schlecht anpassungfaehig ist jeder der 20-30jahre nur in einem land gelebt hat und nichts anderes kennt und man von ihm verlangt seine gewohnheiten aufgibt!!! wenn man jung ist hat man solche probleme zb weniger. man nehme mich xD ich kam nach deutschland als ich 10wurde und ich hatte keine probleme mich in die deutsche gesellschaft einzugliedern und da ich nur deutsch freunde hab ist mein deutsch auch recht passabel hehe... aber jetzt gestell vor ihr werdet nach china geschickt und muesst da aufs klo(*kischer*) ihr werdet net mal in der lade zuscheisen weil eure oberschenkelmuskulatur nicht genug dehnbar waere!!! xD weil die klos flach in den boden eingebaut sind... sonst zu bild: selbst ich finds komisch dass die da so komisch auf den stuehlen sitzen xDD ka warum... BTW:DIE DIE AUF DEM BODEN SITZEN UND ESSEN SIND DIE JAPANER UND NET DIE CHINESEN. WIR CHINESEN HABEN GANZ NORMALE TISCHE UND STUEHLE BEIM ESSEN!!! xD
 
0
 
0
Kommentar zu Koreanische Polizisten
Bild des Benutzers Era
lol der tanz ist von den wonder girls xDDD das lied natürlich auch :) "nobody but you" bzw ist 3 der gleiche xDDDD
 
0
 
0
Kommentar zu The Longest Way
Bild des Benutzers Era
deutschland*
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.