Feed

Haupt-Reiter

EpicRalf

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu How to pick Pockets
Bild des Benutzers EpicRalf
In dem Video geht es um eine Person die professionell stiehlt. Er redet die ganze Zeit von "Iphones" und hinten an der Wand steht "With thanks to Samsung"... Just sayin.
 
0
 
0
Bild des Benutzers EpicRalf
@Legolas Im Film Waynes World hören sie das Lied von Queen und headbangen dann auch so im Auto wie der.
 
2
 
0
Bild des Benutzers EpicRalf
Eh, in Lost war es doch Flug 815 afaik!:cerealguy:
Kommentar zu Schneller Rapper
Bild des Benutzers EpicRalf
@Edit Das wurde schnell rückwärts abgespielt damits so aussieht als würde die Katze rappen!
 
0
 
1
Bild des Benutzers EpicRalf
Witzig... Aber was hat es mit auf sich?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.