Feed

Haupt-Reiter

Endstille7134

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Endstille7134
Diese sogenannte Pädagogin hat aber auch nen Schuss weg. Beschwert sich darüber, dass pupertierende Teenager nicht in einem Bett zusammenschlafen möchten, permanentes Misstrauen, Bevormundung, da wäre ich in dem Alter auch irgendwann ausgerastet.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Endstille7134
Wir reden hier über Japaner. JAPANER!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Endstille7134
Naja, dass in manchen Menschen ein Thanatos innewohnt, wissen wir schon seit Sigmund Freud. Und misanthropische Menschen findet man auch ausserhalb der Black Metal Szene. (war schonmal jemand auf einer greenpeace Versammlung?) Dewswegen finde ich es auch nicht verwunderlich, wenn sich Menschen mit solchen Gefühlen in der Black Metal Szene vereinigen und davon angezogen fühlen. Dass dabei auch viele Poser entstehen, die einfach nur möglichst antiautoritär erscheinen möchten ist verständlich, und macht mittlerweile wahrscheinlich auch den größeren Teil aus. Welchen der beiden Lager die Bandmitglieder angehören kann man aufgrund des kurzen Beitrages nicht eindeutig sagen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Endstille7134
Weiß jemand wie viel Euro Marco für den Exclusiv-Interview Vertrag den er mit RTL abgeschlossen hat bekam? Ich schätze einen 6 stelligen Betrag.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Endstille7134
@3r4s3r Ja der Nahost Komflikt ist sicherlich problematisch. Besonders da aus unterschiedlichen perspektiven betrachtet beide Parteien Recht auf diesen Landfleck haben. Dass die palästinenser die Juden rausbomben, und die Juden den Palästinensern den Wasserhahn abdrehen macht die Sache nicht einfacher. Aber das ist ein politischer Konflikt den es hundertfach gibt (betrachtet doch nur mal Afrika) Der Nazi "denkt" an diesem Punkt ja noch weiter und erzählt uns einen davon, wie die Juden dort ihren Staat etabliert haben. um 1 Volk nach dem anderen zu unterjochen (angefangen natürlich mit den Palästinensern, aber die armen deutschen sind sicherlich auch ganz oben auf der Liste). Mal abgesehen natürlich davon, dass sie von dort aus ihr ZOG steuern.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.