Feed

Haupt-Reiter

ElObama

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ElObama
@karga Lieber Herr Nerd, Batman hat den Joker nicht umgebracht, er hat ihm nur das Genick gebrochen damit er gelähmt ist und der Joker hat sich mit letzter Kraft selber umgebracht. Also weniger ein Nerd und mehr ein unaufmerksamer Leser^^
Bild des Benutzers ElObama
@exxe: aber wenn sie sich eingepisst hat, wieso sollte man dann ne wärmebild aufnahme machen? ist doch mit ner normalen kamera viel offensichtlicher^^ und dann würde auch nicht die "spalte" so glühen^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers ElObama
Das mit dem Wärmebild zeigt das die Frau im bild grade voll geil ist^^ weil die man erkennen kann ist die "untere Sektion" gut durchblutet und warm^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers ElObama
@ Glitti klar ist das ein T-rex baby, Velociraptoren haben diese große hochgestellte Kralle...noch nie Jurassic Park geguckt? ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.