Feed

Haupt-Reiter

Elerian

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Zimtlöffel Challenge
Bild des Benutzers Elerian

Das schädigt die Leber vermutlich mehr als ein Vollrausch. In der Dosierung wirkt das Cumarin im Zimt schon toxisch.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Elerian

was für eine Talentverschwendung!

 
0
 
0
Kommentar zu Blöd gelaufen
Bild des Benutzers Elerian
Wer bei Ebbe am Stand joggt muß mit sowas rechnen :ugly:
Kommentar zu What would you do...
Bild des Benutzers Elerian
Ich würde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen. Außer natürlich an Weihnachten :P
Kommentar zu Schnitt durch die Erde
Bild des Benutzers Elerian
[QUOTE=abnormaler;636968]ob man im erdmittelpunkt schwerelos ist?[/QUOTE] ...würde Dir bestimmt nicht so vorkommen ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.