Feed

Haupt-Reiter

el-supra

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Toyota Supra vs. Lambo
Bild des Benutzers el-supra
Wenn ich das hier so lese... :rofl: Ich fahre(!) und besitze(!) selbst eine Supra und was hier so geschrieben wird, ist ja echt der Hit...! Wenn das eine MKIV ist, dann liegt die Serienleistung stock bei 330PS. Eine MKIII hat eine Serienleistung von 235/238 PS. Die MKIV im Video hat mit Sicherheit ca. 600-800PS, sonst würde sie die Potenzverlängerung namens "Lamborghini Murcielago" wohl kaum derart deklassieren.... Und wenn man schon Begriffe wie "BOV/Blow-Off-Valve" verwendet, dann bitte richtig... Es wird generell nur EINS verwendet und nicht "mehrere". Und NOS wird auch nicht benötigt - im Regelfall. Allein der Ladedruck und größerer Turbolader reichen mit größeren Einspritzdüsen und Elektronik, um die oben genannte Leistung zu erzielen. Und da sieht dann nicht nur ein Lambo und Ferrari blaß aus... Und zum Thema "Verarbeitung" Optik: Die "Kritiker" sollen sich mal in eine MKIV setzen und die Verabeitung Fahreigentschaften begutachten. Immerhin verwendet(e) Toyota fahrzeugspezifische Bauteile und nicht "andere" wie z.Bsp. Blinkerhebel vom Fiat bei Ferrari - und Spaltmaße sind bei einer Supra kein Thema, beim Ferrari und Lambo allerdings doch...ab Werk wohlgemerkt... Abschließend noch etwas: Eine Supra, ein Nissan-Skyline, Mitsubishi EVO etc. sind mit die besten Sportwagen, die es weltweit gibt und das ist unstrittig. Da können weder die deutschen Hersteller ernsthaft mithalten, noch die Tomatenschleudern... Lediglich ein potenter Porsche kann leistungstechnisch mithalten. Alles andere ist nur Blech auf zwei Rädern mit Image durch Marketing-Krieg... So long, El-Supra!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.