Feed

Haupt-Reiter

El Salvas

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers El Salvas

Der anzug kostet 3900$ bei http://www.theinertia.com/surf/fashion-designer-thom-browne-just-made-a-3900-designer-wetsuit/

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers El Salvas
@Kamiokande Du Bist dumm
 
1
 
0
Bild des Benutzers El Salvas
Kinder Kinder ... Geht mal wieder raus und schaltet eure ganze elektronik ab.
 
2
 
1
Kommentar zu Gustavo Amadovar
Bild des Benutzers El Salvas
Wie man in 35 Sekunden so auf den Sack gehen kann.
 
1
 
0
Bild des Benutzers El Salvas
Was macht da eigentlich die Staatsanwaltschaft? Arbeitnehmer beschäftigen ohne Sozialversicherungen ist Illegal! Das was dieser Kral macht ist Menschenhandel. Die Staatanwaltschaft is doch verpflichtet was zu machen. Wenn nicht ist das doch beihilfe zu ner Strafftat.
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.