Feed

Haupt-Reiter

Eid auf mein Kudder

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Was wäre denn das bitte für ein jämmerliches "Ziel" und inwiefern sind wir bitte daüber "hinaus geschossen", wenn Männer jetzt über "Friendzones" und die "Hab' schon' Freund" Abfuhr rumjammern? Auch ein "nett gemeintes Kompliment" wird von vielen Frauen heutzutage zu Recht als super daneben erachtet wenn es zB eine Frau gnadenlos auf ihre Äusserlichkeiten reduziert. Und die männliche Definition welche weibliche Reaktion sie als "ausflippen" definieren kann ganz schön variieren. Da reicht vielen Männern schon einfach eine ablehnende Reaktion, weil viele sie von Frauen eine "weibliche" Reaktion erwarten. Allein sowas ist sexistische Kackscheisse und gehgört ausgezählt.

 
4
 
7
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

- Stephen Colbert sagte dazu: "It's that simple: if you don't sit, it's not a seat"

 
0
 
0
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Im obigen Beispiel ist das recht leicht  erklärlich: gewählt werden kann nur, wer auch als Kanditat*in aufgestellt wird. Man(n) muss die Privilegien des aktuellen Ist-Zustandes schon recht nötig haben, um die nach wie vor HERRschende Dominanz zu ignoirieren, egal ob bewusst oder nicht.. 

 
1
 
2
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

_Die_ Person...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Richtig, es ist so schade wieviele "Kritiker" die sachlich-inhaltlichen Argumente abwerten mit ihrem ahnungslosen Gebrabbel. Die tun immer so, als ginge es um die Freiheit im Netz, während sie bloss Schiss haben, dass man sie jetzt irgendwie doch beim Streamen von 08/15 Serien schnappen wird. Soll ja echt Tageszeiten geben, wo "How I met your Mom" grad mal nicht "offiziell" läuft.

 
1
 
8

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.