Feed

Haupt-Reiter

Eid auf mein Kudder

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

- wenn das Leben dir Zitronen gibt... und es echt ernst meint... 

 
2
 
0
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Sorry, aber das ist doch alles nur in deinem Kopf. Die einzige Aussage ist: sie möchte auch mit 60 gerne noch feiern. Viele über  50 jährige hocken 24/7 zu Hause, glotzen Rentner-TV, hauen das Essen auf Rädern in die Mikrowelle, und warten auf's Sterben, da ist das doch ein nachvollziehbares Ziel. Über ihre Prioritäten und ihre Vorstellung, ihr Leben zu führen sagt dieses Bild genau überhaûpt nichts aus. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Zeitgemässer Lebenstandard sagt was darüber aus, wie man im Verhältnis zu den anderen zur gleichen Zeit da steht. Und auch wenn jeder Transferleistungsempfänger heute einen "höheren" Lebensstandard hat, als ein Angestellter vor 70 Jahren, ist die Relation heute eine andere. Das hat mit Nostalgie nichts zu tun. Wie soll es denn heute einer hinbekommen, so zu leben wie vor 70 Jahren, selbst, wenn er es wollte? Ändert vor allem alles nichts an dem Fakt, dass es früher für sehr viele Menschen erheblich leichter war, "es zu etwas zu bringen", zB. den eigenen vier Wänden. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Das hat Blutgrätsche doch gerade schon gesagt! Solche Leute fand LLordLucky in der Schule schon zum kotzen!

 
2
 
0
Bild des Benutzers Eid auf mein Kudder

Da die Zeiten der Postings nur um eine Minute differieren, haben sicher beide gleichzeitig gepostet. Du hast wohl schon in der Schule eine etwas überflinke Sicherung gehabt.

Edith: ausserdem kann es ganz schön dauern, bis ein Gast-Posting freigeschaltet wird.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.