Feed

Haupt-Reiter

eichelspitze

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers eichelspitze
Alice_undagrounD - was soll das bitte mit holland zu tun haben ??? das is englisch und africaans .. hättest dir das überhaupt mal angehört bevor du was postest hättest du das auch gemerkt du bobo...
 
0
 
0
Kommentar zu Haschisch Drogentoter
Bild des Benutzers eichelspitze
götz widmann is nur live zum totlachen - so kann das irgendwie nix ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers eichelspitze
@humudituu : du bist echt ein banause... Terminator ist ja wohl ein Meilenstein ! und wenn du keine filme aus den 80ern und 90er guggst haste sowieso kein plan von Filmen ... gott wie mir von solch inetkiddies das essen von gestern die nase hochkommt. wenn die mal aufhören würden so derbe eklig nach lulu zu müffeln !
Kommentar zu WoW Passwort geändert
Bild des Benutzers eichelspitze
ihr seid alles homoletten... wie kann man bei sowas überhaupt diskutieren.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.