Feed

Haupt-Reiter

egotheist

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers egotheist

Danach ist der Eierkarton kaputt, den ich immer dem Bauern mitnehme um da Eier einfüllen zu können. edith: und auf die Eier im Kühllschrank aufzubewahren UND noch ein MHD auszuschneiden, muss man erstmal kommen. crying Wie viele Eier isst Du, zehn im Jahr?

 
0
 
0
Kommentar zu A Waiste of Time
Bild des Benutzers egotheist

crying Falsch abgeschrieben?

 
0
 
0
Kommentar zu No title #284239
Bild des Benutzers egotheist

Stimmt! wink

 
0
 
0
Bild des Benutzers egotheist

Ein Hosenspatz

 
0
 
0
Bild des Benutzers egotheist

Es ist soweit: Die Eichörnchen bauen metallene Hochsilos. sad

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Mir ist die Fahrt nach Schweden zu lang, außerdem haben andere die Preise dafür bereits eingeheimst, da kommen wir etwas zu spät. Wenn du willst, dass dir der Kopf komplett abbrennt, dann setz dich mit der Inflationstheorie auseinander und fuhr dir vor Augen, dass Einsteins spezielle Relativitätstheorie nur besagt, dass sich Objekte im Vakuum nicht schneller bewegen können als das Licht, der Raum selbst ist davon aber nicht limitiert. Bevor du dich aber auf den Weg nach Stockholm machst, solltest du dich nochmal hinlegen, du gähnst ziemlich viel und müde fahren ist gefährlich.