Feed

Haupt-Reiter

egotheist

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers egotheist

Das sind die südlichen ~10% von Schweden. Der eigentliche Corona Hotspot Schwedens als eine der dichter besiedelten Gegenden wäre die Hauptstadt Stockholm, die auf dieser Karte nicht zu sehen ist. Und das kleine Stückchen, das Du sehen kannst, ist immer noch dunkelgelber als die gegenüberliegende deutsche Ostseeküste. Was aber alles relativ ist, da es hier um eine Momentaufnahme der Fälle der letzten 7 Tage (zu einem bereits ein paar Tage vergangenen Zeitpunkt) geht. Da in Schweden die Krankheit in einer Welle bereits einmal durch ist und rund das 5-fache an Toten im Vergleich zu Deutschland pro gleich großem Bevölkerungsanteil verursacht hat kann man wohl in Zukunft damit rechnen, dass die Infiziertenzahlen unter gleichen Restbedingungen geringer sein müssen. Die Schweden sind jedenfalls infiziert worden und erkrankt, als man noch weniger über den Virus wusste und die Behandlungsmöglichkeiten geringer waren. Entscheidend für die Bewertung wird am Ende sein, wie hoch die Übersterblichkeit gewesen sein wird, wenn wir mit dem Coronavirus durch sind. Und ja ich kann Karten lesen. Und auch das hat nichts mit Deiner absoluten Leugnung der Existenz von Coronaleugnern aus Deinem Eingangsbeitrag zu tun.

Kommentar zu Treppen retten Leben
Bild des Benutzers egotheist

cool

 
0
 
0
Kommentar zu Treppen retten Leben
Bild des Benutzers egotheist

Kennst Du einen? crying

 
0
 
0
Kommentar zu Treppen retten Leben
Bild des Benutzers egotheist

sad  Was der Fick... ist denn da passiert?

 
2
 
0
Bild des Benutzers egotheist

cool  Wer sagt, dass im Zentrum der Weltscheibe nicht der Pazifik liegt?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.