Feed

Haupt-Reiter

egotheist

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers egotheist

Das ergibt fast Sinn: nichts schützt vor 5G Strahlung so gut wie ein Störsender. cool

Mmh, wieviele muss ich jetzt davon kaufen um die dt. Atombombe zu bauen? crying

 
0
 
0
Bild des Benutzers egotheist

 
0
 
0
Kommentar zu There i fixed it
Bild des Benutzers egotheist

Natürlich nicht!

Aber er könnte die Küchenplatte senkrecht gegen seine Enthauptungsmaschine halten.

wink

Kommentar zu No title #223800
Bild des Benutzers egotheist

Aus Wikipedia: "Das Patent von Lamarr und Antheil wurde aus unterschiedlichen Gründen nicht für die vor feindlichen Störsignalen geschützte Fernsteuerung von Torpedos genutzt. Zunächst war der Einsatz von Papierrollen, also praktisch der Lochkartentechnik aus dem 19. Jahrhundert, 1941 veraltet und die Papierrollen-Steuerung für die automatische Synchronisation von Klavieren hatte nichts mit geheimer Kommunikation oder der Steuerung von Lenkwaffen zu tun. Das Patent blieb außerdem eher vage bei der Frage, wie die Verbindung zwischen den synchron laufenden Lochkarten und der Fernsteuerung tatsächlich realisiert werden soll. Des Weiteren gab es bereits seit den 1920er Jahren mehrere geheim gehaltene US-Patente, die der Idee von Lamarr und Antheil ähnelten. Zudem war in den USA auch schon 1930 klar, dass eine Steuerung von Torpedos per Funk nicht möglich ist. Somit sind alle technischen Inhalte im Patent von Lamarr/Antheil irrelevant und hatten keinen Einfluss auf den weiteren Fortgang des Seekrieges. Die Idee des Frequenzsprungverfahrens ist aber durchaus interessant und gewissermaßen zeitlos, sie stammt aber nicht von Hedy Lamarr, sondern ist um einiges älter. Dass Hedy Lamarr trotzdem als Erfinderin störungssicherer Steuerung von Torpedos gilt und das Patent als „red hot“ eingestuft wurde, liegt daran, dass sie als damals berühmte Schauspielerin als Teil der US-Kriegspropaganda instrumentalisiert worden war"

 
0
 
0
Kommentar zu Irisch rumtanzen *vvs
Bild des Benutzers egotheist

Das ist unfair, die haben gleich zwei taktgebende Metronome eingebaut. wink

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Mir ist die Fahrt nach Schweden zu lang, außerdem haben andere die Preise dafür bereits eingeheimst, da kommen wir etwas zu spät. Wenn du willst, dass dir der Kopf komplett abbrennt, dann setz dich mit der Inflationstheorie auseinander und fuhr dir vor Augen, dass Einsteins spezielle Relativitätstheorie nur besagt, dass sich Objekte im Vakuum nicht schneller bewegen können als das Licht, der Raum selbst ist davon aber nicht limitiert. Bevor du dich aber auf den Weg nach Stockholm machst, solltest du dich nochmal hinlegen, du gähnst ziemlich viel und müde fahren ist gefährlich.