Feed

Haupt-Reiter

egotheist

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gut gerüstet
Bild des Benutzers egotheist

genau! cool

Bild des Benutzers egotheist

Was man (ausgleichend zu meinem andern Post) hier ganz klipp und klar sagen muss: Wer sich aus welchen Gründen auch immer gegen die beschlossenden Maßnahmen der Regung wendet, etwa gegen die Mobiltelefonüberwachung oder kritisiert, dass Flugzeuge voll besetzt sein dürfen, aber Kinos nicht, hat es sehr schwer, wenn seine Kritik in die gleiche Kerbe schlägt, an der sich auch solche Vollidioten austoben. Kritik am System wird nicht leichter dadurch, dass die lautesten Kritiker auch häufig die blödesten sind. wink Und man kann eine kritische Gruppe auch sehr leicht dadurch diskreditieren, dass man auf die Deppen Ihrer Bewegung hinweist, oder sie gar einschleust.

 
1
 
0
Kommentar zu Mhm...
Bild des Benutzers egotheist

Dass man die Probleme der anderen Seite nicht nachvollziehen kann, postulierst Du hier, das ist aber aus dem Post von eggert nicht ersichtlich. Ich kenne mittlerweile die Sorgen der Maskenverweigerer, ich halte Sie (jetzt mal nur auf die Maske bezogen) für völlig unbegründet. Diese Gründe gebe ich bei jeder Diskussion auch an.  Wenn die logische Argumentation mit belegbaren Fakten ein Grabenziehen darstellt, dann mein Gott: Ja, dann habe ich 12 Jahre Schule und 6 Jahre auf der Universität gelernt Graben zu bauen (was sich ironischerweise tlw. mit dem Studieninhalt deckt :D ) und dann werde ich weiter (Entwässerungs)-Gräben um die im Schlamm zu versinken drohende Insel des logischen Denkens bauen. Und jedes Verständnis der "Durch meine Maske kommen keine Luftmoleküle, aber Viren"-Fraktion nehm ich da bestenfalls als Werkzeug. wink

Bild des Benutzers egotheist

Die (Mehrzahl) der Japaner sind einfach neurotisch an perfekter Durchführung interessiert. (sogar stärker als am Ergebnis).

 
0
 
0
Kommentar zu So muss das sein
Bild des Benutzers egotheist

naja, er kannte sie ja schon ne Weile, da muss ihm das vor dem Kniefall klar gewesen sein.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.