Feed

Haupt-Reiter

egotheist

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers egotheist

sad  oh... du meintest: er fährt auf einem (der beiden) Räder auf der Straße. Scusi. Nehme alles zurück, das ist wirklich dumm, war nur missverständlich formuliert. Er fahrt nur auf dem Hinterrad wäre vlt klarer gewesen. mea culpa. edith: Tatsächlich hätte das Umstellen der Wörter schon das Verständnis gefördert. "Er fährt auf der Straße mit einem Rad" statt: "Er fährt mit einem Rad auf der Straße" crying

Kommentar zu No title #205899
Bild des Benutzers egotheist

Naja, er hat Sauce (siehe unterer Bildbereich) nur eben nicht viel. Und selbst guter Reis, wäre mir bei 2kg Portionen ohne was dazu etwas zu ... einfarbig. Und die Koreaner die hier Restaurants betreiben sind eigentlich ganz gut enlightened

 
0
 
0
Kommentar zu No title #205899
Bild des Benutzers egotheist

wenigstens hat er ausreichend Sauce. crying

 
1
 
0
Bild des Benutzers egotheist

Das Radfahren auf der Straße ist im Regelfall auch in Deutschland vorgeschrieben. Arschlochfahrradfahrer, die wie wild Fußgänger vom Bürgersteig drängen, kenn ich genug. Kauf Dir mal ne StVO oder gibt deinen Führerschein wieder ab! wink edith: nehme alles zurück

Bild des Benutzers egotheist

Ich finds gut und deutlich besser als vorher. wink

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.