Feed

Haupt-Reiter

egotheist

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wie cool ist das denn?
Bild des Benutzers egotheist

Wenn das Gewinde ein Ende hat (wie eigentlich die meisten Schrauben) kann es nur in eine Richtung gedreht werden, nämlich raus. und wenn man beide Muttern aneinander arretiert wäre ein Lösen efektiv verhindert. (z.B. eine Klammer um die Muttern, oder ein Stift durch ein vorgesehenes Loch o.ä.). ist aber nur ne theoretische Möglichkeit, gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

Kommentar zu Die meinen es ernst...
Bild des Benutzers egotheist

wenn du universell sein willst nimmst du elektroschocker mit.

Bild des Benutzers egotheist

bei der Belichtung?

 
0
 
0
Kommentar zu Spalter
Bild des Benutzers egotheist

Wenn Du so unbeliebt bist, dass selbst ein Baum versucht sich zurückzuziehen. wink

 
0
 
0
Bild des Benutzers egotheist

Und ich hasse es, wenn sich Haustierbesitzer als "Mom" oder "Dad" bezeichnen. wink

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.