Feed

Haupt-Reiter

Egal84

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cooler Trick
Bild des Benutzers Egal84

Wieso useless? Ist ein astreiner Webeleinsteg. Den kann man schon gebrauchen. Ich weiß nur nicht, ob man den auh bei der Feuerwehr braucht

25.12.2022 20:43 (auf Beitrag #194 antworten)

An was hattet ihr denn so gedacht bzgl. zocken?

24.12.2022 23:23

Ich wollte mich an der Stelle auch für den tollen Adventskalender bedanken

Da wünsche ich auf jeden Fall eine gute Nacht. Wenn es eine alleinstehende Frage oder eine Frage gewesen wäre, die bei jedem genauso auftaucht, würde ich da auch mit d'accord gehen. Da es aber unterschiedliche Fragenkataloge gab und es hier deutlich eindeutigere Serien gab (ich hoffe ich bringe dich nicht auf dumme Ideen für nächstes Jahr), würde ich dafür pledieren, dass du beim nochmal drüber schauen ein Auge zudrückst ;)

Nunja, da liegt das Problem die Serie heißt EBEN NICHT anders: "MacGyver ist eine US-amerikanische Actionserie und Reboot der von 1985 bis 1992 entstandenen gleichnamigen Fernsehserie" (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/MacGyver_(2016)) (snowbell war wohl ein Tick schneller)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.