Feed

Haupt-Reiter

Egal84

Infos

Die letzten Kommentare

Auch wenn mittlerweile ein alter Hut, hätte ich da mal eine Frage zur Maximalpunktzahl. Und zwar zu der 115 (also die 50%-Frage). Ein einzelner Spieler hätte die Mitte ja verschieben können. Hätte also jemand aus der unteren Hälfte 116 getippt, hätte es passieren können, dass 116 die korrekte Antwort ist (trifft genau dann zu, wenn nur einer 115 getippt hat) und wenn der einzelne Spieler aus der oberen Hälfte kommt, hätte er so tippen müssen, dass er zur unteren Hälfte gehört, so dass sich die Mitte auf den nächst höheren Wert nach unten verschiebt, auf das was dieser Spieler dann tippt. Je nachdem wie tolerant ihr bei der Frage gewesen wärt, wäre das 115 oder 114. Also selbst nach Auflösung finde ich es an der Stelle nicht ganz klar. Ich will es nur anschneiden für das nächste Jahr. Frohe Feiertage noch.

23.12.2018 22:20

@Daverl: Hat denn überhaupt schon jemand die richtige Lösung abgegeben?

23.12.2018 02:55

Aber Aber Aber... mimimi

23.12.2018 02:32

Also ich war für den unteren Rand, weil egal wie fu**ing muskulös er auch ist, er kann sich nicht nur mit den Fingerspitzen festhalten.

23.12.2018 00:16

14,09

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.