Feed

Haupt-Reiter

E.F1

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Frohe Ostern!
Bild des Benutzers E.F1
[QUOTE=E.F1;609129]Es ist zwar schon lange her, aber ich denke, es passt hier ganz gut hin. Will euch nämlich mal berichten, was ich dieses Jahr meinem Freund zu Ostern schenke. Ich freu mich immer über selbstgebastelte Geschenke. Deshalb gestalte ich für meinen Freund ne Osterkerze. Dazu nehme ich eine normale Kerze und kauf Wachsplatten. Das Material habe ich im Bastelladen, auf url und im Supermarkt besorgt. Es war auch gar nicht teuer. Aus den Wachsplatten schneide ich mit einem Messer verschiedenen Osterfiguren und klebe sie auf die Kerze. Dazu gibt's ein leckeres Frühstück... Ich hoffe, er freut sich darüber.[/QUOTE] Wolte euch nur mal schnell schreiben, was mein Freund zu seinem Ostergeschenk gesagt hat. Er fand's toll. Das Frühstück war echt lecker. Es gab Brötchen, Croissants, Eier,... Halt alles, was dazu gehört. Dazu hab ich ihm ein Schoko-Osterhasen gekauft und ihn neben die selbstgebastelte Kerze gestellt. Er hat sich sehr gefreut!!!
 
0
 
0
Kommentar zu Frohe Ostern!
Bild des Benutzers E.F1
Es ist zwar schon lange her, aber ich denke, es passt hier ganz gut hin. Will euch nämlich mal berichten, was ich dieses Jahr meinem Freund zu Ostern schenke. Ich freu mich immer über selbstgebastelte Geschenke. Deshalb gestalte ich für meinen Freund ne Osterkerze. Dazu nehme ich eine normale Kerze und kauf Wachsplatten. Das Material habe ich im Bastelladen, auf url und im Supermarkt besorgt. Es war auch gar nicht teuer. Aus den Wachsplatten schneide ich mit einem Messer verschiedenen Osterfiguren und klebe sie auf die Kerze. Dazu gibt's ein leckeres Frühstück... Ich hoffe, er freut sich darüber.
 
0
 
0
Bild des Benutzers E.F1
Wollte euch mal berichten, wie doll sich mein Freund über mein Geschenk gefreut hat. Hab ihm ein Fotoalbum slebstgebastelt. Hab mir Materialien im Bastelladen, auf url und im Supermarkt besorgt und habe viele alte und neue Fotos von uns beiden zugeschnitten und eingeklebt. Dazu hab ich die Seiten dann selbst gestaltet und alles mit Goldstiften beschriftet. Er hat zwar schon ein zwei Fotos von uns gerahmt, aber so ein selbstgebasteltes Fotoalbum von uns beiden findet er einfach spitze. Er hat es am nächsten Tag auch erstmal seinen Freunden gezeigt, um damit anzugeben. Also, da macht schenken umso mehr Spaß!!! :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.