Feed

Haupt-Reiter

Edith

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Edith

Die Eltern wieder... erstmal schön ein Foto machen. Statt sofort zu handeln und die Göre mal ordentlich zusammenzuscheißen broken heart

 
0
 
0
Bild des Benutzers Edith

Sommer- oder Winterzeit?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Edith

Habe auch paar Leichen im Keller und warte gerade drauf, bis Gras drüber gewachsen ist. Auch ohne Erfolg bisher.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Edith

Ja, das war gemeint, wie Du schreibst.

Wobei andersrum (wie dargestellt) wäre es auch ein Ansatz. Damit sie nicht leiden müssen, könnte man ihnen eine Giftkapsel einpflanzen, die aufgeht, wenn die Plastik-Kapazität erreicht ist. Wobei sie vorher noch antrainierterweise einen Ablage-(=Sterbe-) Platz aufsuchen müssten. Vielleicht kann man ja dazu Elefantengene einschleusen.

Ähnliche Denke wie bei den Weltraumschrott-Drohnen, die sich an ein Schrottteil (mit 3 t) dranheften um es in die Atmospäre zu ziehen und gleich mitzuverglühen. Sollen, irgendwann. Ist ja alles Zukunftsmusik.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Edith

z.B.

: Bei manchen Bildern hat das "No Title" so eine tiefsinnige Bedeutung. Wie "Kein Kommentar". Wobei das hier auch zuträfe.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.