Feed

Haupt-Reiter

Earl Hickey

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu We are back
Bild des Benutzers Earl Hickey
@Herr_Kuhles Scheint Herr Brüderle zu sein
Bild des Benutzers Earl Hickey
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53233226-neulich-in-der-bibliothek-by-inw-live... in der Bibliothek by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet
Bild des Benutzers Earl Hickey
Hände weg vom Lümmel und auf ins Getümmel :trollface:
 
5
 
0
Bild des Benutzers Earl Hickey
@Supremum das is jetzt aber sehr weit hergeholt hypnotoad. gute und böse menschen wird es immer geben. mal abgesehen davon, dass ich selbst nicht an gott glaube, find ich es gut das die menschen wenigstens an irgendwas glauben, das ihnen persönlich halt und sicherheit, ob es nun ein gott, hypnotoad oder maradonna ist. außerdem glauben wir alle an irgendetwas, dass und halt gibt oder ängste nimmt etc.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.