Feed

Haupt-Reiter

dyehdenno

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dyehdenno

Bild des Benutzers dyehdenno

Lieber direkt weg von der Ollen. Ne vernünftige wäre raus gekommen und hätte gesagt, warum hast du mir nicht Bescheid gesagt, ich will auch.

 
3
 
0
Bild des Benutzers dyehdenno

Übrigens hat Elon den Ingenieuren gesagt die Rakete soll spitzer werden, wie im Film Der Diktator. Einfach nur so, bringt nix, ist auch eher schlechter, aber er wollte es so.

 
0
 
0
Bild des Benutzers dyehdenno

Gibt es auch im Filmpalast Lüdenscheid (NRW)

Bild des Benutzers dyehdenno

Geht mittlerweile auch ohne Greenscreen :-D Oder direkt via App auf dem Handy, dann spart man sich das Notebook.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.