Feed

Haupt-Reiter

DvdRom

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sex mit Cousine
Bild des Benutzers DvdRom
@Birgerware das ist Jay^Jay junge!
 
1
 
0
Bild des Benutzers DvdRom
Hier etwas Trivia: Der Herr Seitz hatte versucht mit dem Video deinen Trojaner zu verteilen. Er ist in dem Video so aufgeregt gewesen, das er sogar gesagt hat, das es eine "Server.exe" ist, welche bei den Trojaner Programmen am ende raus kommt und die man verteilen muss. Dazu hat er diesen auch noch auf dem File-Hoster "uploaded . to" hochgeladen, welcher oft benutzt wird um Trojaner, Viren und Warez zu hosten. Also habt kein Mitleid mit ihm! Er hat versucht an eure Passwörter, Bank-Konten und Private-Daten zu kommen.
 
0
 
0
Kommentar zu Rage 2
Kommentar zu Na, was ist das?
Bild des Benutzers DvdRom
Klettverschluss....
Bild des Benutzers DvdRom
Ich glaube die Abbildung ist nicht "übertrieben", sondern das ist die Erde, OHNE Wasser! und dann sollte das auch mit den tiefen Kratern hinkommen.
 
0
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.