Feed

Haupt-Reiter

du_vollhorst

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das hast du nun davon!
Bild des Benutzers du_vollhorst
ok, alle INW-user, die darüber noch lachen, sind ab heute offiziell gestörte Schweine. Das ist nicht witzig. Ich will sowas nicht sehen!!!!! :ninja::ninja::ninja: ci87 1 sind wir hier auf rotten??? Wenn ich snuff-videos sehen will kauf ich mir die "Gesichter des Todes" - Dvdcollection und gehe nicht auf ne Fun-Seite. Ich geb auf euch n fuck, ihr seid ugly und suckt!!
 
0
 
0
Kommentar zu Nettes Mädel
Bild des Benutzers du_vollhorst
wenn ich mir die rübe reibe denk ich an den geruch der scheide
 
0
 
0
Bild des Benutzers du_vollhorst
@Eumel: Dei Mudda hat angerufen, sie ist traurig, weil du Jungs-Brüste hast und vom vielen surfen fett geworden bist.
 
0
 
0
Bild des Benutzers du_vollhorst
Meine fresse, wenn man erstmal erklären muss, warum der Dreck gut ist, kommt er wohl offensichtlich doch nicht so gut rüber, wie er sein soll. Und nur weil der Rotz aus Afrika oder sonstwoher kommt, bin ich im Umkehrschluss noch lange kein Fascho, wenn ich das Kacke find. Soviel zum Thema Dummheit, Vorurteile, ... Oder wie ist denn deine Meinung dazu, dass in Afrika häufig Kinder zu Soldaten gemacht werden, geck0? Sag bloß nicht, dass du das scheiße findest, sonst bist du automatisch ne Glatze!
 
0
 
0
Bild des Benutzers du_vollhorst
Nachtrag: Und die Tuss ist so unglaublich hässlich und der "Sänger" sieht aus, als würd er im Klo leben zusammen mit dem anderen komischen Ding was da immer wieder auftaucht.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.