Feed

Haupt-Reiter

Dunk King

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Guter Abgang
Bild des Benutzers Dunk King
@Dunk King ok, das mit den 3,5 Promille is schon ne hürde^^ aber wenn man will kann man sowas recht "schnell" lernen, is zwar schon ziemlich gefährlich aber die schwierigkeit hällt sich so weit in grenzen. desshalb halte ich es nicht für "isnichwahr". Mit hilfestellung und schaumstoffgrube und (ganz wichtig) willen geht das recht schnell.
 
0
 
0
Kommentar zu Guter Abgang
Bild des Benutzers Dunk King
http://www.youtube.com/watch?v=giGXtR7d5G0 das is so aktuelles niveau, weiß jetz nich was an dem vid "isnichwahr" sein soll.
 
0
 
0
Kommentar zu Nice Approach
Bild des Benutzers Dunk King
fals es jemand noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=Ac0miuyXV4Q
 
2
 
0
Bild des Benutzers Dunk King
als erstes meine meinung: ich finds richtig, dass er zurückgetreten is, hätte er nur viel früher machen sollen. und nun die begründung: eine doktorarbeit aus fremden quellen abschreiben/abschreiben lassen/zusammen-sammeln ohne diese anzugeben? und das auf 70% der seiten? sowas passiert nicht aus versehen, das kann mir keiner erzählen. das sind keine "groben fehler", dass ist nach meiner meinung, so wies der moderator sagt, betrug! und das auch noch bei dem höchsten akademischen titel. ein problem der ganzen diskussion ist denke ma, dass die meisten leute den Doktor nur vom arzt kennen. jede firma hätte einen sogenannten "hochstapler" rausgeschmissen und verklagt ohne mit der wimper zu zucken! aber frau dr. merkel stand ja die ganze zeit hinter ihm... und der guttenberg hat bis heute nicht selbst gesagt, ob das abschreiben absicht oder die fehlenden quellenangaben ausversehen waren. das ende vom vid war dann natürlich der knaller^^ pispers spricht immer ziemlich derbe klartext: youtube.com/watch?v=wAqWliiZXI8 das ende ab 4:05 fasst es dann ziemlich gut zusammen.
 
3
 
2
Bild des Benutzers Dunk King
Wir haben jetz in diesem Moment eine Eiszeit. Warum? Weil es permanent Eis auf der Erde gibt. So ist der Begriff "Eiszeit" (laut Harald Lesch) definiert. Es gab also auch schon Zeiten ohne Eis auf der Erde und das auch ganz ohne menschliches Nachhelfen. Ich fahre gerne meinen Diesel mit roter Umweltplakette xD

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.