Feed

Haupt-Reiter

dummschwaetzer

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu USA vs. Europa
Bild des Benutzers dummschwaetzer
Nach einem Jahr USA, genauer DC, kann ich resümieren, dass außer Kunst (Musik, Filme, etc.) nicht viel produktives aus den USA kommt. Hast du schon mal New York bei Tag gesehn? Ist eigentlich ein ziemlich dreckiges, miefiges Loch. Zugegebenermaßen sehr interessant, aber nicht lebenswert. Und dass es nachts so spektakulär aussieht, liegt daran, dass die Amis nur sehr ungern Strom sparen und ihre Lichter auch nachts selten ausmachen. Dass die Amis wenig Geschichte haben ist unerheblich, da die USA einfach noch sehr jung sind. Wirklich eine Schande ist, dass in den Schulen dort nur die eigene junge Geschichte gelehrt wird. Football, nunja, ich finde da schenken wir uns nicht viel. Und dass Parties dort von der Polizei beendet werden, ist wirklich kein Pluspunkt. Ich denke zurück an die Zeit in der ich mit 16 Jahren bis um 5 Uhr morgens gefeiert habe, ohne nachts um 12 von der Polizei gestört zu werden. Versteht mich nicht falsch, ich hab die Zeit drüben echt genossen, aber primär deshalb, weil die Amis einfach mehr easy goin' sind, und nicht so verstritten wie wir.
Bild des Benutzers dummschwaetzer
War vorn paar Wochen auf einem Spiel der Mystics im Verizon Center, da hat er sich das Spiel mit seiner Tochter angeschaut. Was die da für einen Aufriss gemacht haben, da ist das hier noch Kleinkram.
 
0
 
0
Bild des Benutzers dummschwaetzer
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beeinander.
 
0
 
0
Bild des Benutzers dummschwaetzer
@xyz: Muhahaha professional drangemacht muhahaha, sehr eloquent muhahaha
 
0
 
0
Kommentar zu Best Christmas Lights
Bild des Benutzers dummschwaetzer
Alle Achtung, da hat sich der Typ an der 273-fach Verteilersteckdose aber ganz schön ins Zeug gelegt. So schnell bekomm ich die Stecker nicht ein und aus gesteckt.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.