Feed

Haupt-Reiter

Duke79

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Noch einen Wunsch?
Bild des Benutzers Duke79
Wie erschlägt man 20 Fliegen mit einer Klappe?
Bild des Benutzers Duke79
#2 würde sich auch spitzenmäßig auf einem Thor Steinar Sweatshirt machen. Well done, isnichwahr, well done.
Bild des Benutzers Duke79
Aus einem anderen Forum: Was ist ein Paradoxum? Hallo Kollegen,habe von einem Paradoxum von Skywalk auf der Free Flight gehört. Wer weiß was darüber? Gruß Klaus AW: Was ist ein Paradoxum? Hallo Klausi, ein Paradoxum ist der fehlgeschlagene Versuch Paradoxon oder Paradox zu sagen: Was weiß Duden: Pa|ra|dox, das; -es, -e: 1. (bildungsspr.) etw., was einen Widerspruch in sich enthält, ?paradox ist. ...
Kommentar zu truck by iNW.LIVE
Bild des Benutzers Duke79
Diese Bilder sind älter als ich. Und ich bin nicht mal mehr ein Kind der 80er...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.