Feed

Haupt-Reiter

DuFFY

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu A Normal Day 2
Bild des Benutzers DuFFY
@ tjaerk Ich weiß nicht was du mit auf "house getrimmtes intro" meinst. Wenn du das Stück meinst, als der die Zahnbürsten Tricks macht: CANTALOOP (FLIP FANTASIA) von US3 - hand on the torch @ Video schon sehr geil gemacht ! ...so und jetzt könnte noch jmd die (kompletten) Outtakes posten :D
 
0
 
0
Kommentar zu Bundestag Live
Bild des Benutzers DuFFY
Richtig so ! Der erste Pirat im Bundestag wird hoffentlich nicht der letzte sein. @ Dr_Dream Ja,er ist wegen dem Besitz von Kinderpornografie angeklagt aber nicht verurteilt. Diese hat er nach eigener Aussage auf Grund beruflicher Recherche besessen. Meiner Meinung nach wurde er "abgesägt" da er auch früher schon kein Blatt vor den Mund nahm und unbequem wurde/war. Diese Meinung vertrete ich, zumindest bis er rechtskräftig verurteilt ist oder eben nicht. @ warmduscher/kujon Es geht nicht darum das Copyright abzuschaffen,sondern die Privatkopie zu erlauben ! Wer möchte kann sich ja mit den Zielen der Piraten Partei auseinandersetzen. http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/unsere-ziele Einen kurzen Aufreger gab es für mich heute Mittag als in der netzeitung über einen PiratenPartei Funktionär berichtet wurde, der "merkwürdige" Ansichten über Hitler vertrat. (da habe ich noch gehofft das schnell was gegen so jemanden unternommen wird) Diesen scheinen Sie aber schon entfernen zu wollen. siehe Artikel auf der PP HP,hab eben erst die Überschrift gelesen,Rest kommt gleich...;-) Vorwärts Piraten - klar zum ändern !
 
0
 
0
Kommentar zu Demos und Polizei
Bild des Benutzers DuFFY
...was sagt uns das? die sch**** Bullen können nur: im Kreis rumeiern,gefaked sein,hochhackige Schuhe tragen,sich hinter einem Schild verstecken,Wasserwerfer bedienen,nach HL2 oder Stormtrooper aussehen,zu 50 mann einen Amerika Geschädigten bewachen,den Joker in ihren Reihen haben & Leute wegtragen... hmm... wtf btw Stormtrooper Kostüme gibt es hier: [URL="http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15462094/... google hilft,...ab und an... ;-)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.