Feed

Haupt-Reiter

Dudelsäckle

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Neulich in Japan #423
Bild des Benutzers Dudelsäckle

Ein bisschen kitschig. Aber mit Eva Mendes wäre es der Hit. Ob es wohl auch ein "Eifersüchtiges-Hausfrauenbiest"-Add-On gibt?sad

 
0
 
0
Bild des Benutzers Dudelsäckle

Sehr schöner Lemuren-Loop! King Julien wäre stolz auf den Macher!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Dudelsäckle

Hab ich mir jetzt echt 5 Min 40 lang angeguckt, wie ein Bagger geputzt wird? Das sollte einige Fragen über meinen Beziehungsstatus klären...surprise

 
0
 
0
Kommentar zu Nee, is klar...
Bild des Benutzers Dudelsäckle

Mhhh... Wenn 2-3 Teller schon 1 Teller waren, was ist dann bitte 1 Teller jetzt?

Folgende Theorien:

Maggi ist abgeleitet vom spanischen Magos, was für Hexenmeister steht. Die halten da kleine Trolle an den Abfüllmaschinen: "Werdet ihr von einer Dose satt?" -"Jap, haben sogar durch 3 geteilt" -"KLEINER MACHEN!"

Oder:

Maggi gehört inzwischen zu Nestlé und die erheben ja auf einige Dinge das Monopol... N estlé, Mono Pol > N Pol > Nordpol. Den Firmensitz teilen sie sich mit dem Weihnachtsmann. Bei den Elfen läuft es dann genauso wie bei den Trollen.

In Spanien werden Geschenke übrigens von den Heiligen drei Königen gebracht, die -haltet euch fest!- Reyes Magos genannt werden. MAGOS!! Die stecken alle unter einer Decke!!

 
0
 
1
Bild des Benutzers Dudelsäckle

BHU ZANIA, CYP ZIA und POL ORRA klingt doch aber schon ziemlich albern...

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.