Feed

Haupt-Reiter

DST

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die Afghanistan Lüge
Bild des Benutzers DST
Nein Shizo sicherlich nicht. Ich werde sicher nicht wieder mit dir über Inhalte diskutieren. Erstens weil ich bei dir in früheren Diskussionen den Eindruck gewonnen habe dass es nicht um Auseinandersetzen mit Themen geht sondern darum, dass du deine linksradikale Meinung vertrittst und populierst. Zweitens ist das hier keine Seite, die ich (und die meisten anderen) besuche, um über Politik zu diskutieren und schon gar nicht mit linksradikalem gedanklichem Dünnschiss belästigt werden. Übrigens zu dem Thema mit der freien Meinungsäußerung: Staaten, die eine Gesellschaftsordnung praktiziert haben, wie du sie immer propagierst haben mit Meinungsfreiheit nicht wirklich viel am Hut, da würdest du dich mit sowas in größte Probleme begeben. Niemand will dir etwas verbieten, du kannst deine Meinung äußern. Aber missbrauche doch bitte nicht eine Fun Community dafür. (falls er Antwortet, weiß ich schon jetzt, was er mir vorwerfen wird: Dass ich nichts zum Thema sage, weil mir die Argumente fehlen, dass ich mich polemisch verhalte und dass er ja schließlich sein Recht hat zu sagen was und wo er will. Komisch eigentlich, dass er sich genau auf diese Rechte beruft, die ihm genau der Staat verschafft hat, den er immer so verteufelt)
 
0
 
0
Kommentar zu Die Afghanistan Lüge
Bild des Benutzers DST
Ich habe mir diesen Bericht nun angesehen und kann beim besten Willen nichts finden, was den Titel Afghanistan Lüge rechtfertigt. Überlegt mal, was der Grund ist weswegen keiner von Krieg redet: WEIL IHR ES NICHT HÖREN WOLLT!!!! Zeigt mir den Politiker, der sagt "ok, das hat sich zu einem Krieg entwickelt", der wird nirgends mehr gewählt Die Aktuelle Regierung kann auch nicht so viel dafür weil es die Rot-Grüne Koalition war, die die Soldaten 2001 da runtergeschickt hat und Shizo du nervst mit deinem ewigen Staat, Kapitalismus und überhaupt alles ist blöd und scheiße
 
0
 
0
Bild des Benutzers DST
@ironduke: Theoretisch haste recht. Das Problem ist nur dass die nicht nur minderbemittelt und asozial sind sondern auch noch faul. D.h. für solche Arbeiten wären sie sich zu schade und zu faul. und nebenbei: Ist es nicht legal, Leute zu filmen solange sie sich in der Öffentlichkeit bewegen? Ich mein da hätte es mal ein Urteil gegeben, dass das nur verboten ist wenn es in einem umfriedeten Bereich (z.B. Wohnung) passiert
 
0
 
0
Kommentar zu Flexible Guy
Bild des Benutzers DST
Ich hab dem sein Geschäftsmodell genau durchschaut. Er macht solchen Unfug, um sich das Geld für saumäßig teure Medikamente zu kaufen, um keinen Schmerz zu spüren während er solchen Unfug macht um sich teure Medikamente zu finanzieren.
 
0
 
0
Kommentar zu Böse Kerlchen
Bild des Benutzers DST
Mein Gott dann gib dem Viech halt nen kräftigen Tritt, dann is Ruhe.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.