Feed

Haupt-Reiter

Dryo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Dryo
Ein Keyboard! Ach das geht schon...jetzt muss ich nur noch die Resident Evil Tune auswendig kennen...denn wenn schon untergehen, dann mit Würde! :)
Kommentar zu Interaktive Bärenjagd
Bild des Benutzers Dryo
Sehr originell! :) Und eine erfreuliche Bandbreite an Worten. weiterer Tipp: "fart" ;) lg Dry
 
0
 
0
Kommentar zu Made in Germany
Bild des Benutzers Dryo
Mhm...verstehe dieses Geschwätz von wegen deutscher Nationalstolz ist so schändlich...preist von Einbildung/Arroganz...offeriert Überheblichkeit mal überhaupt nicht! Erstmal ist es mit der grösste Sportwettkampf der Welt und zieht halt Nationen und Völker in seinen Bann. Fussball ist ein prädestinierter Sport dazu weil er auch nicht schwer zu verstehen ist und spannend noch dazu. Ergo erfolgreich. Dadurch dass viele somit daran Spass und Freude daran finden fiebert man mit. Und dies macht man ja am liebsten gemeinsam. Dadurch entsteht ja diese ganze...ich nenne es mal Massenhysterie. Aber klar ist doch dass man nicht möchte dass diese Wellen der Begeisterung abebben und somit für sein Land einsteht und voller Stolz dies geniessen kann. Das darf jedes Land - auch Deutschland. Und jeder darf sein Land ausgiebig feiern. Jedes Land hat Recht auf Nationalstolz. Dieses Nazigeschwätz is absolut lächerlich. Jeder vernünftige Mensch weiss das und alles was in nationalsozialistische Tendierungen ausarten sollte gehört absolut nicht beachtet bzw. dem sollte wehement entgegengesetzt werden - friedlich! Ich setze deutschen Nationalstolz jedenfalls nicht mit Überheblichkeit bzw. nationalsozialistischen Tendenzen gleich. Wer dies behauptet möchte sich wahrscheinlich nur auf biedere Art und Weise profilieren. Und ausserdem stehen auch viele in anderen Ländern hinter Deutschland, die einfach diese begeisternde Spielweise und emotionalen Komponenten mit aufsaugen. Mein Fazit: Dieser Wettkampf sollte Nationen eher dazu anregen gemeinsam kunterbunt zu feiern und nicht Gräben dazwischen auszuheben. Es ist einfach ein globales schönes Ereignis und jeder hat das Recht daran voll teilzuhaben!
Bild des Benutzers Dryo
Wenn man mal bedenkt, wie viele im Namen des Herrn bzw. Jesu Christi gemordet haben, dann erscheint mir diese Gleichstellung mit Hitler durchaus sinnvoll...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.