Feed

Haupt-Reiter

Druss

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

12.01.2023 12:41

Da ist man Ewigkeiten nicht mehr auf inw (!) und dann findet man sowas, sehr nette Aktion an der ich mich gerne beteiligen werde.

 

Ich habe aber noch eine wichtige Frage: wo zur Hölle ist Team Otten?!

 

 

Kommentar zu Teen Mom, Staffel 4
Bild des Benutzers Druss

surprise

 
0
 
1
Bild des Benutzers Druss

bei gta ist da noch alles in bester ordnung, in der realität sehe ich schwarz.

Kommentar zu Ganz normal in...
Bild des Benutzers Druss

ich hab mal im internet die röntgenaufnahme einer person gesehen, die die beine im auto genau wie im gif da oben liegen hatte. es sah nicht gut aus, ich rate dringen davon ab!

Bild des Benutzers Druss

schwiroler?

 
1
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hi Druss... ich möchte jetz auch mitreden:-) Du hast immer sehr "sinnvolle" Beiträge... vor allem Dein "Fight Club" Avatar gefällt mir...