Feed

Haupt-Reiter

DrunkenMaster

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DrunkenMaster

Natürlich klingt das in der Presseerklärung erstmal halb so wild. Würden Sie es genauso schreiben wie sie es vorhaben gäbs viel mehr stress. Fakt ist und bleibt finde ich das zwischen einzelnen Daten Paketen nicht unterschieden werden darf. Ob das Paket von den Netflix Servern oder wo auch immer herkommt muss den ISPs egal sein. Hat die Eu überhaupt das recht mir den Zugang zu Servern die in den USA oder Taiwan oder Togo stehen in irgendeinerweise zu beschränken ? Wie kann es sein dass Load Balancing auf kosten von einzelnen Diensten geht ? Entweder die kapazität reicht zu spitzen zeiten aus oder wir müssen weiter ausbauen.

 

Man sieht hier halt mal wieder super wie die Politiker überhaupt nichts drauf haben und sich wie Marionetten verhalten. Diese Entscheidung ist sicherlich nicht durch das Volk sondern durch einzelne Lobbysten entstanden.

Und ob die neuen Internettarife  jetzt schnell und ultraschnell heissen oder langsam und schnell ist dann auch egal. Magenta Premium Home S / L /XL here we go.

 

Kommentar zu Metro in Venezuela
Bild des Benutzers DrunkenMaster
die armen Omas werden voll überrant
 
0
 
0
Bild des Benutzers DrunkenMaster
deepah
Bild des Benutzers DrunkenMaster
Blitzschnell der Kick schöne technik.
 
0
 
0
Kommentar zu Perfekter Boxenstopp
Bild des Benutzers DrunkenMaster
hat da jeder reifen jeweils nur eine schraube ? is das nich bisschen unsicher? safty first und so
 
0
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.