Feed

Haupt-Reiter

dru27

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dru27

also gleich Anhalten muss man nun wirklich nicht

 
0
 
0
Kommentar zu Über die Klippe
Bild des Benutzers dru27

Egal wie man es nennt, davon wird mir schlecht enlightened

 
0
 
0
Bild des Benutzers dru27

Als ob ich irgendwo geschrieben hätte "machen wir einfach weiter wie bisher" broken heart

Bild des Benutzers dru27

Ich glaube von "Trend" im wissenschaftlichen Sinne spricht man nur, wenn sich etwas über eine Dekade abzeichnet und nicht nur über 2-3 Jahre. Ja, dieses Jahr war es oft schön. Geniesst es doch einfach statt gleich den Teufel an die Wand zu malen. Mit den gleichen Argumenten hetzen die Leute auch gegen die Einwanderer. Es kommen ein paar und gleich heisst es, dass in ein paar Jahren die Mehrheit hier Moslems sind und unsere Gesellschaft und Kultur zerfallen wird. 1:1 exakt die selbe Argumentationsweise. Vor 50 Jahren hat man auch gesagt, dass es in 30 Jahren kein Erdöl mehr geben wird. Und was ist jetzt? Man kann nun mal nicht in die Zukunft schauen. Ich lebe lieber im hier und jetzt statt mir dauernd Sorgen zu machen. Klar ist es nicht verkehrt, auf die Umwelt zu achten indem man z.B. effizientere Motoren baut, aber es hat auch alles seine vernünftigen Grenzen. Mehr sage ich dazu nicht, ist mir einfach zu blöd smiley peace & blüemli

Kommentar zu Haha
Bild des Benutzers dru27

*iswichnahrler

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
too beautifu to be dru ... schön, dass du mitm neuen Design auch wieder zurück gekommen bist. wobei von deinen 22222 comments irgendwie nur noch 20942 über geblieben sind *grübel*