Feed

Haupt-Reiter

drsteve

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers drsteve

Achja, das Blasorchester Wixhausen. In Darmstadt gibt es das Gerücht es liegt am Scheideweg. Und weil wir schon so vulgär sind, lass ich euch noch das Wahrzeichen Darmstadts da, den "5-Finger" Turm. Besonders stolz sind die Darmstädter übrigens auf ihren langen Lui.
Willkommen in Darmstadt!heartbroken heart

 
1
 
0
Bild des Benutzers drsteve

Wie wechselt man denn da die Glühbirnen aus? 

 
0
 
0
Bild des Benutzers drsteve

Freude über den Erfolg? Er haut den Ball doch eindeutig ins Aus. Man sieht den Briten in Blau auch jubeln (dem Tennis angemessen mit einer zurückhaltenden Becker-Faust).
Der Canadier in Rot zieht aus Frust einen Ball aus der Tasche und drischt ihn ins Publikum... das ist so im Tennis schon strafbar. Auch noch den Schiedsrichter ins Auge zu treffen ist aber halt noch selten dämlich dazu. Vorallem war es nur ein Break zum 2:1 im dritten Satz, also nicht mal direkt spielentscheidend.

 
0
 
0
Kommentar zu The Hero we need
Bild des Benutzers drsteve

Es hat nicht 1/2 der Amerikaner Trump gewählt, sondern nur ca. 1/5 (60M aus 300M).
Von denen die gewählt haben war es auch nicht die Hälfte sondern (aktuell) nur 47,5%.
Insgesamt hat Hillary Clinton sogar mehr Stimmen bekommen (aktuell) 47,7%.

Hilft aber alles nix, dank dem tollen amerikanischem Wahlsystem.

Kommentar zu Männer sind Jäger
Bild des Benutzers drsteve

Gibt's da nicht einen Film, wo das als Marketing-Kampagne entwickelt wird?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.