Feed

Haupt-Reiter

Drover

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Rassismus Experiment
Bild des Benutzers Drover
@Drover rechtschreibfehler behalten un so... wisst ihr ja!
 
0
 
0
Kommentar zu Rassismus Experiment
Bild des Benutzers Drover
Ich habs mir mal ganz angetan weil ich es durchaus interessant fand, aber im Nachhinein finde ich das "Experiment" weder großartig aufschlussreich noch nützlich / der Lerneffekt fehlt weil es einfach (wie in dem vom N8haWK geposteten link ähnlich zu lesen) mehr das mitreißenlassen in autoritären systemen und das verständniss der Gruppendynamik anspricht als wirklich Rassismus der von Vorurteilen gegen Hautfarbe o.Ä. entsteht. Und zu dem Punkt Vorurteile gegen diese "Minderheiten" so kommen die zwar selbstverständlich auch von solchen Menschen wie diesem Gruppenleiter der Gerüchte in die Welt setzt, werden aber häufig auch einfach von den "Minderheiten" selbst geschürt. Und Unterschiede in Kultur/Hautfarbe einfach nichtig zu reden ist genauso lächerlich wie die emanipations-diskussion bei der Frauen am besten alles dürfen aber nichts müssen und es natürlich keine Körperlichen Unterschiede gibt. :eek2: TLTR: Pfff, Bäh !:uglylol:
 
2
 
0
Bild des Benutzers Drover
FAAAAKKKEEE, Isnichwahr sollte ma lieber darauf achten das sie net nur scheiße klauen
Bild des Benutzers Drover
so werden Tiere geweihnachtsfeiert
 
0
 
0
Bild des Benutzers Drover
MIT DER NASE AUF DEN BODEN DU WURM..... so hat man mir das beigebracht^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.