Feed

Haupt-Reiter

dreamcatcher27

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dreamcatcher27
hallo! seit mir nicht böse aber ihr habt ne macke!!! das hier ist ne seite zum schmunzeln oder lachen und nicht eine wo man seinen eigenen ballast los wird oder politisch korrekte gespräche durchkaut.ich finde ist hier einfach der falsche ort! therapeut wäre da besser! aber CRAZYEYE du hast es mir besonders angetan! unterdrücke einfach den uhrinstinkt überhaupt den du in dir hast, fülle die unbenutzten kondome mit wasser und schicke sie in die welt die welt hinaus! wenn du dann soweit bist lass einen präsidenten in dir wachsen der dann der erste männliche mutter theresa wird und alle gleich behandelt. nur zur info! wenn man keinen sex hat unterdrückt man auch das wachstum neuen lebens!!! POPPEN FÜR DEN FRIEDEN!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.