Feed

Haupt-Reiter

dreadlord

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dreadlord
jep ist ein fake. schon allein, weil jede tankstelle waagerecht ist und kein gefälle hat. das ist auf der restlichen welt genauso wie in deutschland und amerika also egal wo das war. zudem hätte er das gehört wenn das auto da runtergfahren wär, es hätte nämlich irgend ein lautes geräuch geben müssen und da dreht sich jeder um. p.s.: die absolut meisten "tankstellen"-videos sind gestellt, da die besitzer die Sicherheitsvideos nicht veröffentlichen dürfen und diese sowiso überspielt werden nach einer zeit. die gucken nur nach, wenn was passiert is
 
0
 
0
Bild des Benutzers dreadlord
das ist ein fake .... hab das schon auf ner anderen seite mit einem ähnlichen text gelesen. das man sowas glauben kann is sowiso hohl.
Kommentar zu Spaß mitm Projektor
Bild des Benutzers dreadlord
ein netter schmunzler :) projektor und beamer ist NICHT das gleich... ein Projektor projeziert Licht an eine Wand, indem man Folien auf die Glasfläche legt projeziert man dieses auf eine Leinwand, oder in dem Fall Hauswand. ein Beamer projeziert direkt Bilder, die es von digitalen Eingängen erhält, an die Leinwand(z.b. filme über TV eingang, Bilder von der Digicam usw).
 
0
 
0
Bild des Benutzers dreadlord
Der Vergleich Glühbirne- Autobahn hinkt ein wenig, da Edisson seine Erfindung nicht dafür genutzt hat, um Krieg zu führen, denn (nicht ausschließlich) desshalb hat Hitler seine Autobahnen bauen lassen. Die meisten Autobahnen sind übrigens nach dem 2ten Weltkrieg gebaut worden. Zur Meinungsfreiheit: Eva Hermann hatt falsch formuliert. Man kann das Thema Mutter -Kind - Arbeit besser ausdrücken. Und so wie sie es formuliert hat, hat es sich nach nazi-propagande angehört und das ist nunmal verboten. sie hatte bei j.b.k. die Chance sich dafür zu entschuldigen und es klarzustellen, anstatt hat sie ihre falschen Thesen nochmal aufgeführt. Warum es in Deutschland nicht gern gesehn ist ?- weil es genauso falsch ist wie einen Menschen zu beleidigen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers dreadlord
hmm ich frag mich, was die admins damit bezwecken wollten, dieses video über diese wirklich komplizierte diskussion über eva hermann zu zeigen. für alle die dies nicht mitbekommen haben: eva hermann hat (vereinfacht) gesagt, dass die strategie der nazis, die frauen von der arbeit auszuschließen (Familiengeld, Kindergeld,Heiratsgeld etc.) darauf hinausläuft, dass mehr arbeitsplätze für männer da sind. Folglich geht ja die arbeitslosigkeit runter, wenn man alle Frauen einfach hintern Herd stellt und die Männer abreiten lässt. Das war eine Strategie der Nazis, bzw Hitlers, die angewandt wurde um die Arbeitslosigkeit fortzubekommen und sie hat funktioniert (zudem noch Kriegsforbereitungen die auch viele Arbeiter brauch für waffen, panzer etc.) ! Theoretisch ist das ja richtig, jedoch grenzt das die Freiheit der Menschen ein, jeder sollte (hauptsächlich Frauen in dem Fall) das tun, was er/sie will, also arbeiten oder Hausfrau/mann. --> Ich glaub sie hat noch was anderes gesagt und vertreten, jedenfalls wirft das ein "braunes" Licht auf Eva. Sie argumentiert wie vor über 70 Jahren Hitler, das ist nicht nur arm, sondern auch grundlegend flasch. Außerdem hat Hitler B die Autobahn gebaut !! Das hat vorher schon von Papen (der war vor Hitler Reichskanzler). Man DARF in Deutschland über die Geschichte reden, die Eva reden unsinn, nur sollte man sich überlegen wo man was sagt. und im Fernsehn zuzugeben das Hitler ein toller Mann war, der viel Gutes gebracht hat, ist schlicht und einfach FALSCH ! Ich finde das video wirft einen falschen schein auf die anderen DREI Gäste von J.B.K. und es scheint so als ob Eva recht hätte... das ist nicht der Fall, wer sich dafür interessiert sollte die komplette aufzeichnung sehn, oder öfters Nachrichten gucken !!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.