Feed

Haupt-Reiter

Dr_Dream

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Unglaublicher Schuss
Bild des Benutzers Dr_Dream
@GHoST38: Glückwunsch. Dennoch ist dieser Schuss im Video nichts uberwältigendes. Wenn du zwei mal deine goldene Schützenschnur geholt hast, kannst du das sicherlich bestätigen. Ich hatte nur einmal die Gelegenheit sie zu holen und ich fand's nicht leicht. wie bereits gesagt: Die Scharfschützengewehre der Amis sind um ein Vielfaches besser als unsere!
 
0
 
0
Kommentar zu Unglaublicher Schuss
Bild des Benutzers Dr_Dream
also ich muss dem "böser kommunist" recht geben. Beim Bund werden durchaus schwierigere Schießübungen geschossen und die goldene Schützenschnur ist auch heute noch etwas besonderes. Manche von euch labern echt einen Mist heraus, dass es stinkt. Versucht mal schön euch diese Schnützenschnur zu holen. Schon mal bei Nacht geschossen? Wenn der Schütze im Film das ganze nachts und aus 100m Entfernung gemacht hätte, dann, ja dann wäre er gut gewesen. Zudem ist sein Gewehr vermutlich um einiges besser als das der Bundeswehr!
 
0
 
0
Kommentar zu Bundestag Live
Bild des Benutzers Dr_Dream
@Schnorchel: Jemand der dich im Bundestag vertritt sollte unbedingt eine Persönlichkeit sein!!! Wie gesagt: Das "Programm" der Piratenpartei finde ich dennoch gut und das Formblatt für die Unterstützungsunterschrift habe ich ebenfalls ausgefüllt :-)
 
0
 
0
Kommentar zu Bundestag Live
Bild des Benutzers Dr_Dream
kleine Anmerkung zu meinem letzten Kommentar: Ich frage mich, ob er auch so mutig gewesen wäre, hätten sie ihn nicht aus der Partei geschmissen und währe nicht gegen ihn ermittelt worden. Ich bezweifle es stark!
 
0
 
0
Kommentar zu Bundestag Live
Bild des Benutzers Dr_Dream
Ich find's ja auch gut, was er sagt, obwohl ich diesen Mann nicht mag. Der Inhalt seiner Rede hat interessante Aspekte angesprochen. Der Typ aber ist das letzte! Weiß überhaupt einer von euch, dass gegen ihn strafrechtlich ermittelt wurde (oder immer noch)??? Wisst ihr auch weshalb?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.