Feed

Haupt-Reiter

DraWKoRn

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DraWKoRn
so als erstes: hab ma so bisschen die diskussion mitverfolgt und bin geneigt ehLe zuzustimmen. Allein wenn man betrachtet dass wir vor 300 jahren degenerierte vollidioten waren, wobei sich eine anhäufung von menschen die an etwas völlig fiktionales glaubt und deswegen menschen die nicht daran glauben verfolgen und abschlachten wie tiere. für mich ist religion gehrinwäsche im großem ausmaß. was ich ihr groß anrechne ist, dass viele menschen aus religion kraft schopfen und so friedlich durchs leben gehen ohne von ihrer bahn abzukommen, da nichts ihrer glauben umwerfen kann. respekt! na ja auf jeden fall haben wir lange gebraucht um uns zu emanzipieren, also sollten wir anderen, die für uns anachronistisch veranlagt sind, zeit geben. man kann sich nicht innerhalb weniger jahre emanzipieren, das braucht zeit. und zur schweiz: stört euch ein turm mehr oder weniger? wie wärs wenn man mit gutem beispiel vorangeht anstatt auf der stelle zu stehen? den konflikt mit den islamistischen ländern kann ich allerdings verstehen, da es einfach so ist das nahezu gegensätze aufeinander prallen. man muss sich näher kommen und angleichen bevor man kooperieren kann, das ist logisch, nur man muss mal damit anfangen sich näher zu kommen sonst wird das nichts. mfg

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.