Feed

Haupt-Reiter

dragon66

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das hält schon
Bild des Benutzers dragon66
frisch gestrichen schild dran und nie weider abmachen damit sich blos keiner dran lehnt :D
 
0
 
0
Kommentar zu Vogel vs. Vogel
Bild des Benutzers dragon66
lebt der Spatz jetz in der Möwe weiter? xD
 
3
 
0
Kommentar zu Ich bin im Fernsehen!
Bild des Benutzers dragon66
ich frage mich eigentlich warum es menschen gibt die immernoch mit eine Videocam den Fernseher filmen ? -.-
 
0
 
0
Bild des Benutzers dragon66
iich verstehe garnicht warum ihr euch lustig darüber macht, das ist noch garnichts was denkt ihr wie die mit den paketen in den Lagern umgehen... ich habe selbst schon einpaar fussballspiele gesehen, wenn ihr versteht was ich meine^^
 
0
 
0
Kommentar zu Murat ist der Beste!
Bild des Benutzers dragon66
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59745944-murat-ist-der-beste-.html]Murat ist der Beste![/URL] Ganz klar Murat ist der beste :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.