Feed

Haupt-Reiter

Dr. Schlong

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tiefster Pool der Welt
Bild des Benutzers Dr. Schlong

Du kannst einen Druckausgleich machen indem du die Nase zuhältst und ausatmest. Der Überdruck gelangt durch die Eustachische Röhre ins Mittelohr und wirkt dem Druck von aussen entgegen. Das macht man alle paar Meter, je nach Druckempfinden.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Dr. Schlong

Eher ein Gaul

19.01.2016 22:24

Ich dampf auch bei jeder Gelegenheit, seit über einem Jahr. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich jemals wieder eine Zigarette anpacken muss :D

Kommentar zu Batmans Hilfsmittel
Bild des Benutzers Dr. Schlong
@Duke_Duse mmd for proper english :uglygaga:
Kommentar zu Hey look...
Bild des Benutzers Dr. Schlong
boah. wie ist der krass schlecht :uglyfinger:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.