Feed

Haupt-Reiter

Dr. Biernot

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Dr. Biernot

- ich verlange die sofortige Rückzucht! angry

- aber ich in D soll öffentliche Verkehrsmittel aufm Dorf nehmen! crying

 
0
 
0
Bild des Benutzers Dr. Biernot

Hallo Arielle, ich will das mal aus meiner Sicht beleuchten - vielleicht verstehst Du dann die Intension die hinter dem Post steht - vielleicht bestätigt es aber auch Deine Vermutung über meine schweinischen Posts!?! frown

Der Grund weshalb ich es gepostet habe, ist weil ich die Situation vor dem Korb witzig fand. Dann ist da noch der, zugegeben, heiklere Teil mit dem Text. Es ist meine Meinung, dass die zur Frauen-WM (als offensichtlichstes Beispiel und eben auch Sport) aufgekommene Meinung, Frauen sollten das gleiche verdienen wie Männer in der konkreten Situation beim Fußball nicht haltbar ist.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass männliche Fußballer horrend überbezahlt sind. Das sind sie aus einem Grund, weil viele Menschen in die Stadien gehen, zu Spielen und auch Geld für TV-Rechte berappen.
Beim Frauen Fußball ist das nicht der Fall - auch nicht beim Tischtennis der Männer. HIer zu fordern, dass die Tischtennis Männer das gleiche verdienen sollen wie die Männer beim Fußball ist absurd, weil die eben nicht das Interesse erregen. Das gleiche trifft auch beim Frauen-Fußball zu. Ist sicherlich keine schlechte Sportart, ich selbst sehe es auch gern, aber ich gehe da eben nicht ins Stadion und ich werde auch keine 40 € im Monat bezahlen um die Spiele am TV sehen zu können. Also fehlt die Einnahmequelle und ergo kann man den Frauen (oder Tischtennis Herren) das gleiche nicht bezahlen.
Das sehen aber viele, aus mir nicht zu ersehenden Gründen, nicht ein.

Darum ist der etwas derbe Witz des Textes in Verbindung mit dem Bild bei diesem Post, was ja nichts mit der Sache der Forderung der Fußball-Frauen zu tun hat, schon in Ordnung - meiner Meinung nach.

Die andere mögliche, offensichtlich von euch unterstellte Interpretation, dass wir den Frauen nicht das gleiche Geld wie Männern gönnen oder generell Frauenfeindlich - das sie den Job nicht genauso gut können, ist hier nicht gegeben - auch wieder meiner Meinung nach.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Dr. Biernot

...na, da wurden die 20 Mio. für die Straße aber mal vernünftig investiert! yes

 
0
 
0
Kommentar zu 486er Turbokühlung
Bild des Benutzers Dr. Biernot

...die Reichen können sich alles leisten! frown

 
0
 
0
Bild des Benutzers Dr. Biernot

.....unfassbar! no

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
@ Kuchen - nur nach Feierabend. kaum ein Jahr her, schon geantwortet!
Bist du ein Yakuza?
Dr. Biernot ist mein Freund! http://www.isnichwahr.de/sites/all/libraries/ckeditor/plugins/smiley/images/heart.gif
Hast mir bei http://www.isnichwahr.de/comment/1393373#comment-1393373 viel Tipparbeit, die ich für den Trottel verschwendet hätte, erspart. Danke.